Ein fake account auf insta hat mich angeschrieben und sich gelöscht da steht instagram nutzer hab screenshot krieg ich seine ip raus waren nette worte aber fak?

arolinaoee  07.09.2024, 02:21

Was hat die Person gemacht?

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Gesagt das sie mich vermisst

2 Antworten

Nein.

Instagram bietet keine Möglichkeit, die IP-Adresse eines Nutzers durch Screenshots oder andere Mittel zu erhalten. Wenn du Bedenken wegen des Kontos hast, kannst du es Instagram melden.

krieg ich seine ip s?

Nein, selbstverständlich nicht. Du könntest übrigens sowieso nichts damit anfangen.