Lesen und Blockieren oder nicht mal die SMS anschauen?

2 Antworten

Blockier ihn doch sofort, wenn du ihn eh ignorieren willst, ist das doch egal.. wer jetzt wen auf gelesen gelassen hat, ist doch egal. Er soll dich doch in Ruhe lassen, hast du gesagt. Dann gib ihm doch keine Gelegenheit mehr dich zu kontaktieren. Gerade wenn er dich so verletzt hat, radikal blocken, überall. Es hat ja seinen Grund, warum er dein Ex ist! Du schaffst das 💪

heymamas
Beitragsersteller

Dankeschön 🥺💕!

Lies was er zu sagen hat und reagiere einfach nicht. Irgendwann ist er gelangweilt vom eigenen Monolog und es hört von ganz alleine auf. Blockieren könnte ihn nur anstacheln dich auf andere Art und Weise erreichen zu wollen