Soll ich kucken heimlich was mein freund auf Temu besstelt hat für mich als Geschenk?

Danny59  11.09.2024, 00:03

Leiderhabeichdeinefragenichtlesenkönnendaichschwierigkeitenhabeso ohnesatzzeichenzulesenwasdugeschriebenhastesistfastsowiewennmanauchohneleerzeichenschreibenwürde

Katiii65
Beitragsersteller

Danke dafür mich lescherlich zu machen es gibt leute wie ich die Probleme haben mit Satzzeichen zu schreiben

Danny59  11.09.2024, 00:07

Das tut mir leid, aber für mich ist das Lesen deiner Frage einfach zu anstrengend.

Katiii65
Beitragsersteller

Ok

8 Antworten

Nein, schaue bitte nicht in seinem Handy nach (das ist Nachspionieren, und damit ein Misstrauensbeweis); wäre ich Dein Freund und würde es im Nachhinein rausfinden, wäre ich ziemlich pissed. Und zwar zu Recht.

Was ich machen würde: den Dingen ihren Lauf lassen und mich auf den gemeinsamen Urlaub freuen. Vergiss die Lieferzeit und auch nimm das Geschenk nicht so wichtig!

Wenn es wirklich zu spät kommen sollte, wird es ihn selbst am meisten ärgern. Und mal sehen ob er sich anstrengt, mit Dir trotzdem einen schönen Urlaub zu haben.

Dein Freund und Du, Ihr zusammen seid wichtiger als jedes Geschenk oder dessen Lieferzeitpunkt, echt!

Viel Spaß in Wien!

M 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katiii65
Beitragsersteller

Danke schön werde ich danke werde in Wien viel spaß haben😊

Also erstmal: Nutze BITTE Satzzeichen.

Wenn man nachschaut was es ist würde ich es nicht mehr als Geschenk sehen so richtig. Zudem geht das Vertrauen kapput. Also lass lieber

Katiii65
Beitragsersteller

Danke

Mach das nicht, lieber Vorfreude haben, als ein schlechtes Gewissen wegen Vertrauensbruch, den Du begehst, wenn Du im Handy schnüffelst.

Das ist wirklich schade, dass Du so denkst.

Du solltest Dich wirklich reflektieren und an Deinem Charakter arbeiten.

Alles Gute für Dich.

Hallo Katiii65.

Warum bist du so ungeduldig? Dein Freund plant eine Überraschung für dich und du bist ungeduldig und sogar sauer, weil es nicht rechtzeitig kommt und dein Freund dir nichts verrät.

Freue dich lieber darüber, dass dein Freund etwas Schönes für dich bestellt hat. Ist es so wichtig, wann es kommt?

Du solltest lernen, ein bisschen dankbarer und geduldiger zu sein. Das schaffst du.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.