Liefert Amazon samstags aus?

5 Antworten

Ja, amazon Liefert Samstags auch aus.

Wenn das Lager in der Nähe den Artikel auf Lager hat, geht es, das eine Bestellung bis Freitag 23:59:59 eingeht, auch am Samstag zugestellt wurd. Steht dann entsprechend beim Artikel.

In manchen Regionen wurde das sogar bis 1 Uhr verlängert, eine Bestellung die bis Samstagmorgen um 1 Uhr eingeht, wird am Samstag zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Prinzipiell liefern die auch Samstags aus.

Unter Umständen auch von Freitag auf Samstag.

So schnell sind die nicht...

Aber Samstags liefern die auch aus, falls Du Donnerstags bestellst...

Ja, und seit längerer Zeit bereits auch ausgesprochen pünktlich. Die Live-Sendungsverfolgung ist klar ein Gewinn. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem was du wann Freitags bestellt, ist die Möglichkeit da, dass es auch Samstag ankommt. Wenn dann aber mit Prime, über normalen Standardversand eher nicht