1und1, Hermes Problem. Handy am Freitag bestellt, kommt es noch morgen an(Samstag)?

3 Antworten

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Hermes gesammelt!

Bisher hat Overnight Express mit Hermes immer super geklappt.Wenn die gesagt bzw. geschrieben haben das kommt Samstag an dann ist das auch Samstag angekommen!

Nicht jeder hat Probleme mit Hermes!

Ich drücke dir die Daumen das du dein neues Handy heute in den Händen hälst ☺

Hast doch erst heute bestellt ;D es sei den du hast den 24std Aufpreis bezahlt. Ansonsten 3 Werktage,im Normalfall.

Shymmm
Beitragsersteller

Der war kostenlos. Ich habe den genommen. Glaubst du es kommt dann aber? Hast du erfahrung mit dem?

Filter123  12.11.2016, 00:33

Kommen tut es :) Ob es jetzt nach ein Tag da ist,bezweifel ich allerdings. Wie gesagt standard sind 3 Werktage kann auch 5 oder 7 Tage dauern.

Nein, ich vermut nicht.

Shymmm
Beitragsersteller

Ich habe es mit dem Overnight-Service bestellt. Die 1und1 Mitarbeiter haben mir gesagt dass es morgen ankommen soll.