ware samstag bestellt. lieferzeit 3-5 werktage. zählt samstag dazu, oder kommt die ware erst zwischen mittwoch und freitag an (Real online shop)?

3 Antworten

Der Samstag ist ein Werktag.

Werktage sind alle Tage die kein gesetzlicher Feiertag oder Sonntag sind.

Hey,

Dein Auftrag wird wohl erst ab Montag bearbeitet. Nach Zahlungserhalt wirst du wohl frühestens deine Bestellung nicht vor Mittwoch erhalten können.

Also bei real musste ich mich nocht auf 5 Tage sondern auf 12 einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung