Insektenliebe Überraschungs Box?

1 Antwort

Asseln sind eigentlich gar keine Insekten sondern Krebstiere. Ich habe mir noch keine lebenden Insekten oder andere Gliederfüßer bestellt einfach weil ich sie nicht wirklich gut halten könnte. Man kann solche Tiere zwar bestellenden sollte ich vorher aber sehr gut über die Haltung und Bedürfnisse der Tiere informieren. Auch was es kostet und ob man die Bedingungen erfüllen kann.

DisneyFanGirl15
Beitragsersteller

Ich weiß das Asseln keine Insekten sind und deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet