Versendet Temu auch Samstags Pakete?

3 Antworten

Man merkt, dass Du aufgeregt bist. Ein paar Leerzeichen sollten schon möglich sein.

Du bekommst das normal zugestellt. Ob das heute klappt, kannst Du in der Sendungsverfolgung sehen.

Kommt darauf an, wann Du es bestellt hast.

Lotta52
Beitragsersteller

Ja Sorry wegen den Leerzeichen wollte so hintereinander wegschreiben wegen Langeweile und so habe das dann vergessen und einfach gepostet😅 aber danke schön wegen deiner Hilfe🥰

Temu ist kein Paketversand

das kommt wohl mit DHL oder irgendeinem anderen Päckchenlieferant und die arbeiten auch Samstags

Das dauert ein paar Tage, da die Sachen ja direkt aus China kommen.