soll ich in die schule ( krank )

4 Antworten

vielleich redest du dir das alles ja nur ein! es kann ja sein, dass du nur etwas essen musst und dann geht es dir besser. Oder du schläfst dich einfach mal richtig aus und entscheidest das morgen!

An deiner Stelle würde ich eher daheim bleiben,Macher gehst du in die Schule und dann kommst du in bist so Krank das du erst einmal eine Woche fehlst.

cih würde zu hause bleiben und im bett sein und nicht am computer

Kuhlmann26  01.12.2013, 18:49

Wir schreiben das Jahr 2013 nach Christus. Da kann man gleichzeitig im Bett und am Computer sein. Die Dinger sind heute nicht mehr so groß wie ein Haus.

Einmal im Unterricht fehlen? Na ja, kann man doch mal durchgehen lassen. Doch wenn du nicht in die Schule gehst, nicht am Pc sitzen.