Keine Lust/ zu müde für Schule?!

4 Antworten

Das Leben ist kein Ponyhof....überwinde deinen inneren Schweinehund und gehe zur Schule.Keine Lust und müde sind keine Gründe nicht zur Schule zu gehen.Dann solltest du früher ins Bett gehen damit du morgens fit bist.Im späteren Arbeitsleben kannst du auch nicht wg.Unlust oder Faulheit einfach zu hause bleiben...jedenfalls nicht ohne die Konsequenz zu spüren.Millionen Menschen stehen jeden Tag auf und gehen ihrer Arbeit nach!

Geh in die Schule und tu nicht herum. So wie jeder andere auch. Glaubst du Erwachsene bleiben daheim nur weil sie mal keinen Bock haben?!

Müdigkeit und Unlust sind keine hinreichenden Gründe, um nicht zur Schule zu gehen. Du solltest einmal kalt duschen, um munter zu werden, ein leichtes Frühstück zu dir nehmen und zur Schule gehen.

Wenn Du zu müde für die Schule bist, dann mußt Du früher schlafen gehen und nicht die Schule schwänzen.