Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

4 Antworten

Hey, du tust mir Leid!

Kleine Tipps:

Gehe früh schlafen, spätestens 9 Stunden, bevor du wieder aufstehen musst, zur Ruhe kommen.

Handy mindestens 1 Stunde vor dem zu Ruhe kommen ausschalten, auch sonst keine elektronischen Geräte mehr. (Sendungen wie The Voice kannst du nachschauen!)

Gegen das Kopfweh und sich schlecht fühlen, hilft mehr Schlaf, eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, genügend frische Luft und genügend Wasser oder ungesüsster Tee.

Mir hilft es jeweils, wenn ich Geschehnisse des Tages, oder auch sonst Dinge, die mich beschäftigen, in meinem Tagebuch aufschreibe oder in Songs umwandle. Probier das einmal aus. Es kann auch in Form von Geschichten oder Gedichten oder sonst Musik, Tanz,... sein.

Kannst du trotz allem nicht besser schlafen, dann gehe zum Arzt! Auch, wenn die Kopfschmerzen und das sich schlecht fühlen nicht besser wird.

Wenn es irgendwie geht: Schleif dich trotzdem in die Schule, denn jede versäumte Unterrichtsstunde musst du zuhause selber nachbüffeln oder dir fehlt einfach in der Klausur der Stoff.

Ansonsten, wenn du irgendwie Angst vor der Schule hast (z.B. wegen einem Lehrer, Mobbing,...), sprich mit jemandem ehrlich darüber.

Hast du Schwierigkeiten in der Schule, kann ich dir den YouTubekanal von Joe Trenk empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen mit meinen Tipps.

Melde dich bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Gute Besserung und LG

Üblicherweise ist sich Schlecht fühlen und Kopfschmerzen noch kein Kriterium um zuhause zu bleiben. Insbesondere wenn du trotz Kopfschmerzen so spät noch im Inet surfen kannst. Bei richtig schlimmen Kopfschmerzen geht das nämlich meist nicht mehr.

Und angesichts der Uhrzeit würde ich es mal mit was essen, viel Trinken und früh Schlafen versuchen.

Übelkeit kommt z.T. auch aus fehlender Ernährung. Kopfschmerzen aus zu viel PC, Dehydration und Schlafmangel.

KaeteK  22.10.2017, 23:56

Du brauchst keine Antwort auf sei e Frage - Du brauchst Schlaf. Also Kiste aus und Augen zu. Morgen geht es dann schon besser.

lehmannsvenja
Beitragsersteller

ich bin nur ins internet gegangen weil ich eine antwort brauche

Oh du fühlst dich nicht gut. Und hast Kopfschmerzen? Das tut mir jetzt aber leid.

Jetzt spaß bei seite. Das ist nicht krank das nenn ich kein Bock auf Schule haben. Ich habe öfters Kopfschmerzen Bauchschmerzen und geh zur Schule so kenn ich das von jeden den ich kenne.

Später wenn du Arbeiten bist und immer wenn du Kopfschmerzen hast dich Krankmeldest hast du den Job nicht lange.

Psychospiele  22.10.2017, 23:44

Oh. Wenn du Krank wärst würde ich sagen ok bleib Zuhause oder geh zum Arzt aber du bist nicht Krank das ist nichts also geh zur Schule

djegochile  22.10.2017, 23:01

Hey, Du unterstellst ihr aber jetzt was!!

Psychospiele  22.10.2017, 23:05
@djegochile

Was sie sagte doch das es nur Kopfschmerzen das sie sich schlapp und schlecht fühlt. Das ist nicht Krank

Gehe zum Arzt, ihm werden sie glauben. Und frage bei ihm auch nach, warum du so häufig krank bist!