Soll ich im Hotel anrufen?

7 Antworten

Wenn deine Urlaubs Freundin noch im Hotel ist, dann können Sie sie bestimmt informieren oder ans Telefon rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hey,

Wenn ihr so viel miteinander gemacht habt hat sie dir doch bestimmt mal erzählt wie sie heißt (mit nachnahmen) und in welcher Stadt sie wohnt. Du könntest ja versuchen im Internet im Telefonbuch ihrer Stadt etwas über ihren Namen Herauszufinden, und wenn du sie findest/ Ihre Eltern kannst du gleich anrufen oder ihr einen Brief schicken.

LG

Li10543
Beitragsersteller

Ihren Vornamen und die Stadt weiß ich aber nachname leider nicht😬

Luke200804  08.09.2021, 07:15
@Li10543

Das ist blöd, Aber deine Eltern haben sich bestimmt mal mit ihren unterhalten, vielleicht wissen die was?

Li10543
Beitragsersteller
@Luke200804

Wir wissen dass die eltern ein hotel in dieser Stadt haben aber die stadt ziemlich groß und es gibt 1 Million hotels dort

Das wird nichts bringen. Das Hotel wird ganz sicher keine Telefonnummern raus geben.

Li10543
Beitragsersteller

Aber sie könnten vielleicht das Mädchen fragen da das hotel ziemlich klein ist

Versuchen kannst du es ja. Mehr, als dass es nicht klappt kann ja nicht passieren 😊

Lg

Aus Datenschutzgründen darf das Hotel dir gar keine Auskunft darüber geben

Li10543
Beitragsersteller

Aber sie könnten vielleicht das Mädchen fragen da das hotel ziemlich klein ist

SlightlyAnnoyed  08.09.2021, 09:38
@Li10543

Sie dürfen dir nicht einmal sagen, ob sie überhaupt noch im Hotel ist. Sorry, ich habe selber mal in diesem Bereich gearbeitet, da gab es immer wieder solche Anfragen. Da durften wir gar nichts machen, denn man weiss auch nie, ob sich der angefragte Gast sich nicht belästigt fühlt. Sie hat deine Nummer, sie hat sich nicht gemeldet. Das sollte doch eindeutig sein.