Darf ich einen Brief für einen schon abgereisten Gast an der Rezeption abgeben?

4 Antworten

Versuche es einfach...einer jungen Liebe hilft eigentlich jeder gerne weiter ;)

Woelfin1  04.09.2017, 18:53

Danke für´s danke sagen und viel Glück ;)

Klar darfst Du das. Ob die das abschicken ist ne andere Frage.  Ohne Namen ist das aber äußerst schwierig und die Chancen gering.

adrian02
Beitragsersteller

das hotel ist nicht so groß und ich weiß auch mit welchem reiseunternehmen und wann sie ging. an diesem Tag gingen auch nur 4 zimmer und nur sie war die einzige mit der "familienkonstelation"

steefi  04.09.2017, 18:58
@adrian02

bei nettem Personal könnte es klappen - einfach Probieren.

Ich glaube, dass geht nur, wenn derjenige Gast mit dem Schiff unterwegs ist und das Hotel auch eine Heliport hat.

Du kannst es ja einfach versuchen. Vielleicht findest Du einen hilfsbereiten Menschen an der Rezeption.  Ein Trinkgeld könnte die Sache erleichtern.

adrian02
Beitragsersteller

würde ich natürlich machen