In der türkei urlaub empfehlenswert oder nicht?

3 Antworten

Bin sehr oft und gerne in Bodrum an der Ägäis. Das Hotel heißt Salmakis, mit hoteleigenem Strand und 2-3 Pools. Es liegt einen Katzensprung entfernt von der Innenstadt, wobei wir gerne den Stadtboot-Taxi bei Sonnenuntergang benutzen und dort dann in der Innenstadt shoppen und essen gehen. Bei Salmakis haben wir dann auch All-Inclusive. Wir hatten in der Vergangenheit ca 700€ p.P. bezahlt für 12 Tage, kann heute aber variieren. 😊

hayalis
Fragesteller

Danke dir wo buchst du das denn immer auf welcher seite ? Lg

Wir fliegen Anfang Juli zum 5. Mal an die türkische Riviera und uns hat es immer super gefallen. Wir buchen ausschließlich 5 Sterne All inklusive mit hoteleigenem Strand. Diesmal ist es sogar ein Hotel, in dem wir vor ein paar Jahren schon waren.

DieSonne35  21.05.2023, 15:35

Hallo wir fliegen dieses Jahr für eine Woche nach Side. Für zwei Personen bezahlen wir im 4 Sterne Hotel all Inklusive 1100 Euro.

Wir waren des öfteren in Istanbul, eine wunderschöne Stadt. Besichtigung der blauen und weißen Moschee, die farbigen Wasserspiele im Park, vor der blauen Moschee, großer Basar, Tokapi Palast, eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Bosperus etc. Unvergeßlich! Luxushotel, Übernachtung mit Frühstück. In Istanbul gibt es super Restaurants, daher niemals all inklusive. Flug immer mit Turkish Airlines. Der Service an Bord ist mehr als gut.