Soll ich ihr wieder auf insta folgen?

1 Antwort

So schwer es auch fallen mag: Ich würde es nicht machen und versuchen, sie zu vergessen. Wenn man nicht im Guten auseinander ging, wird das seine Gründe haben und das würde ich persönlich zum Anstoß nehmen, auf weiten Abstand zu gehen. Wenn sie nicht annimmt, bist du vielleicht erneut frustriert - das bringt's auch nicht. Ich würde sagen ------> das Leben geht weiter :-)

moritz1558
Beitragsersteller

Bin mir sicher dass ich abgelehnt werde, aber mein Profil ist öffentlich. Deshalb weiß sie mindestens wie sie mich erreichen kann. Ist echt eine schwere Entscheidung…