Ich hab scheiße gebaut?

5 Antworten

Dein "Crush" sollte mehr Vertrauen zu dir haben. Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, Liebe ist nur Liebe, wenn man über jegliche Peinigung hinweg sehen kann. Und ihr seid noch nicht einmal in einer Beziehung?

Wo ist ihr fucking Problem?

Ich weiß, wie schwer solche Situationen sind. Sag ihr deine persönliche Meinung und gestehe ihr deine Liebe, wenn du sie nach so etwas noch leiden kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert, alles Gute dir <3

Ganz ehrlich sie soll sich nicht so anstellen, hat sie jemals gesagt das sie was von dir will bzw das ihr Name auf deinem Körper steht bzw das ihr zsm seid, ja du hast der Freundin geholfen, was lobenswert ist und man braucht immer solche Freunde, ist ihre Reaktion berechtigt nein ist sie nicht, aber sie scheint eifersüchtig zu sein rede mit ihr und stell beiläufig klar das es nur eine Freundin ist und mache deinem Crush unterschwellig Komplimente... Ich wünsch dir was! Und ihr Verhalten war zwar ein wenig überreagiert aber man kann es ihr nicht übel nehmen sie scheint verknallt zu sein I guess... Und du hast nichts falsch gemacht...überlege dir ob ihre Eifersucht berechtigt oder krankhaft ist und dann entscheide denn auf Dauer könnte das in der Beziehung zum Problem werden... Sie verbietet dir aus Eifersucht sachen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ihre Reaktion wirkt etwas überzogen. Da würde ich gar nichts machen.

Oder hast du du ein riesiges Fass wegen dieser Freundin aufgemacht? Also so, dass man mitbekommen musste, dass du da mit einer Freundin schreibst - und das intensiv den ganzen Abend lang. Dann hast du es wahrscheinlich erstmal versaut, weil sie denken wird, da läuft mehr zwischen euch.

Da bringt dann wahrscheinlich auch reden und eine Richtigstellung nichts mehr. Sie wird da sicher erstmal skeptisch bleiben.

Frag nach, was sie hatte. Und dann erklär ihr, dass du der anderen schon länger mal was hilfst und sie dir auch. Und du hoffst, dass ihr beide das auch so schön miteinander hinbekommt.

über was reden? Du hast mit freunden geschrieben. Wenn du jetzt mit ihr redest, gibst du ihr das Gefühl, dass sie mit ihrer Reaktion alles richtig macht