Würdet ihr denken euer Partner will andere Frauen wenn er die auf insta annimmt und zurückfolgt?

8 Antworten

Nein, würde ich nicht denken. Er kann ja auch Freundinnen haben, solange es nicht romantisch ist.

Tuseene
Beitragsersteller

Er findet das es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt heißt es er hält sich Optionen offen

Da ich kein eifersüchtiges kleines Kind bin, habe ich mit so etwas kein Problem und meine Freundin auch nicht 🤝

Nein?! Was für ein kindischer Quatsch

Tuseene
Beitragsersteller

Was bedeutet es denn sonst

lovelylivi14  22.06.2024, 16:05
@Tuseene

Dass er sie einfach kennt? Ich hab doch auch nicht an allen Männern Interesse denen ich folge

Ja, er sucht sich eine andere.

Ja sicher und das beeinflusst mein Selbstvertrauen auch leider

Tuseene
Beitragsersteller

Warum sicher hä