Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner fremde Frauen bei insta annimmt?

5 Antworten

soll er wenn er möchte. ich kenne ja auch bei weitem nicht alle meine Follower auf Instagram. Warum sollte mich das stören? Unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und nicht auf unbegründeter Eifersucht.

Kommt auf die Frau an und woher er sie kennt.

Ist es eine leicht bekleidete, kennt er sie aus dem privaten Umfeld null und bekam ne random Anfrage, die er annimmt, kann er sie direkt wieder löschen. Braucht kein Mensch.

Ist es ne Freundin/Partnerin von nem Kumpel oder ne Arbeitskollegin, ist es okay. Ich vertraue ihm auch soweit, dass da nichts passiert.

Aber bei ganz fremden, die ihn random adden... wozu? Vor allem leicht Bekleidete auch nicht.

Mir würde es vermutlich nicht mal auffallen, ich führe meine Partnerschaften i. d. R. außerhalb des virtuellen Raumes. Sollte es mir doch auffallen, wärs mir ziemlich egal.

Das sollte eine Partnerschaft vertragen - umgekehrt übrigens auch

Da ich erwachsen bin und eine vernünftige Partnerschaft führe, ist mir so was völlig egal.

Du solltest es auch mal mit erwachsen werden versuchen, wenn du deinem Partner schon nicht vertrauen kannst.