Soll ich ihr sagen, dass ich Sie liebe?

4 Antworten

Also ... nur um sicher zugehen ... ihr seid zusammen gekommen, ohne euch zu lieben?

Sorry, aber das ist schon etwas belustigend. Es sollte normal sein, seinem Partner sagen zu können, das man ihn liebt.

DerDanDerFragt
Beitragsersteller

Es sind schon seit Anfang große Emotionen im Spiel und einige würden bestimmt schon längst "ich liebe dich" sagen. Ich bin allerdings jemand der seine worte mit bedacht wählt und sie ist ehr schüchtern und eher unsicher was meine Intentionen angeht ( obwohl sie kein Grund dazu hat und ich es ihr auch klar kommuniziere) , weshalb ich davon ausgehe, dass sie es niemals als erstes sagen würde. Ich verstehe auch nicht was daran belustigend sein soll? Es gibt nun mal Menschen die etwas länge brauchen tiefe Gefühle zu entwickeln. Ist Man bis zu den punkt in dem die worte ausgesprochen sind, in der Kennenlernphase? Oder wie soll ich es verstehen?

DickerOrk  12.10.2024, 00:18
@DerDanDerFragt

Wenn ich mit jemanden zusammen sein will, dann weil ich denjenigen liebe. Wenn ich die Person nicht liebe, will ich auch nicht mit ihr zusammen sein. Simpel.

Ja sag es ihr, das Leben ist zu kurz um es nicht zu tun und vor allem wird sie sich riesig darüber freuen ^^

Also wenn ich mit jemandem zusammen bin, würde ich es schon vorher Liebe nennen, denn sonst würde ich nicht zusammenkommen 😅

Aber ja, sag es ihr einfach

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️