28 Jahre Altersunterschied?

Shivadasa  31.05.2024, 11:44
ich weiß diese Frage kommt jetzt seltsam

Du hast überhaupt keine Frage gestellt.

Was möchtest Du wissen?

anonymmadl45 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 12:06

warum er sich so verhält, ob es wegen unseres großen Altersunterschiedes ist?

6 Antworten

Nein ich finde das nicht toll.

28 Jahre sind ein viel zu großer Unterschied du bist noch viel zu jung für so einen.

hi

also prinzipiell bist du volljährig und dass nicht erst seit gestern, deshalb kann man dagegen nicht wirklich was sagen. Aber wen du dich unwohl fühlst, was bei diesem verhalten ja verständlich ist dann mach ihm das klar und mach Schluss bzw. sag ihm, das du kein Interesse mehr hast. Sein verhalten währe auch bei einem 19 jährigen Beunruhigend.

lg

Was glaubst Du denn, was er von Dir will (falls er überhaupt etwas will)?? Das ist Dein jugendlicher Körper, sonst nichts. Ein Mittvierziger kann nichts mit einer 19-Jährigen anfangen. Die könnte seine Tochter sein. Ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten im Leben. Er wird Dich ein paar Mal vernaschen und Dich dann abservieren. Du aber hast Dich dann schon in ihn verliebt und hast den größten Liebeskummer. Lass die Finger von solchen Geschichten! Das sage ich Dir als Frau Ü50 mit genügend Erfahrung.

Da die Verliebtheit offenbar einseitig ist, ist mein Rat: Finger weg......Das sagt Dir ein 79-jähriger, der ein erwachsenes Kind mit einer damals 15 Jahre jüngeren Frau hat. Mit der Frau, nicht mit der Tochter, ist das nach ca. 15 Jahren leider nicht gutgegangen. Mein Rat beruht also auf einem Stück Lebenserfahrung.

Kritisch.

Würde ich nicht machen. (Zudem du gar nicht weißt, ob er das erwidert)