Verhalten einer Frau gegenüber einem Mann?

1 Antwort

Nenn doch mal paar Beispiele was für dich flirten ist? Vielleicht wartet sie das du den ersten Schritt wagst. Aber wenn du sie darauf angesprochen hast und sie nicht darauf eingeht dann klingt es eher so als ob du dir da vieles nur einbildest?

Bovenkamp2890
Beitragsersteller

Ich durfte vor dem Kontaktabbruch gar nicht helfen beim aufstehen und jetzt schon. Wenn sie in ihr guckt sind ihre Augen glanzlos und wenn sie mich anguckt glänzen ihre Augen doch

Rubintina  13.09.2023, 01:05
@Bovenkamp2890

Oh fck... hell no!

Was ihr Typen euch immer einbildet.

Alter Falter! 🤦🏽‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏼‍♀️

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@Rubintina

Ich bilde mich nichts ein ihr verhalten sie hat drastisch zu mir. So kenne ich nicht mehr wirklich wieder so. Sie berührt mich bzw. streichelt mich immer so wie am Anfang unserer Kennengelernphase.

Rubintina  13.09.2023, 01:18
@Bovenkamp2890

Sein Haustier streichelt man auch. Wieso sollte sie da so lange blöd rumspielen und macht nicht ihr Mund auf? Außer sie erwartet das nur direkt von dir weil sie altmodisch ist. Ansonsten bist du einfach schon in den Friendzone gelandet und eher wie ein Bruder für sie. Wie behandelst du sie? Trefft ihr euch rein freundschaftlich oder was genau läuft da?

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@Rubintina

Sie zeigt mir Signale das sie an mir interessiert ist.

Das mit den Haaren spielen bei der Unterhaltung und das Beine übereinander schlagen u

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@Rubintina

Nachts wenn sie bei mir schläft und träumt sie ob sie mit mir schläft und nennt dabei vollen Namen

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@Rubintina

Ausserdem habe ich ihr gesagt das sie mal geliebt hatte und sie hat mir gesagt das es schade ist das ich sie nicht mehr liebe das sagt man nicht nur so oder?

Rubintina  13.09.2023, 01:50
@Bovenkamp2890

Hmm ok, ja dann hat sie sich vllt in dich verliebt. Weil als du sie wolltest, wollte sie dich nicht und jz wo sie weiß das du sie nicht mehr willst/liebst, will sie dich haben. Auch Frauen jagen gerne und wollen keine leichte Beute!

Bovenkamp2890
Beitragsersteller
@Rubintina

Ja daran habe ich schon gedacht, aber sie glaubt das ich nicht mehr liebe und gemeinen liebe ich doch noch. Ich habe ihr gesagt das für sie nichts mehr empfinde und liebe , weil sie immer wieder an die falschen Männer kommt die quasi nur das eine von ihr wollen, aber ich will zwar mal wieder das eine von ihr , nur ich sage es ihr nicht offen ins Gesicht, weil ich würde sie sonst dürfen immer verlieren, wenn ich auf die Idee komme mit ihr zu schlafen. Sie habe ich noch nie komplett nackt sondern schon in Unterwäsche gesehen mehrere Tage hintereinander. Da wären schon vielen Männer schwach geworden und hätten vermutlich sie noch vergewaltigt. Ich habe mich in der Zeit unter Kontrolle gehabt. Ich habe sie zwar in der Zeit berührt, aber nur wo sie wollte.