Soll ich ihr sagen , dass ich sie liebe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn du sie frägst ob sie verliebt ist oder einen total süß findet und das sie eben noch net weiß ob sie den liebt oder so. und wenn sie verliebt ist dann frag wer vllt. sagt sie ja du...was ich nicht glaub weil mädchen sehr schüchtern sind..aber wenn sie sagt sag ich dir nicht. dann weißt du ja das sie auch ein geheimnis hat weil entweder es dein bester freund ist und sie dir nicht weh tun will oder weil sie in dich ist. du musst ihr mal sagen erst mal nur aus freundschaftlichen gründen das sie hübsch ist...und dann kannst du ihr mal sagen das du sie echt nett findest und dann mal das du gern mit ihr zusammen bist und dann kannst du sagen ich mag dich echt sehr...dann fragen du mich auch oder so. aber ich sag gleich mädels wollen des wenn man ihnen komplimente macht;)...also versuchs mal und dann iwann checkt sie es...wenn sie nichts von dir will udn deine freundin ist und dir nicht wehtun will sagt sie dir davor schon bescheid ob sie was on dir will oder nicht...und wenn ihr dann zam seid kannst du ihr sagen ich liebe dich.!!!;) viel glück (sorry das ich so viel geschrieben hab^^)

Moe6g
Beitragsersteller

danke das du so viel geschrieben hast :) sowas hilft mir sehr danke !

Moe6g
Beitragsersteller

danke das du so viel geschrieben hast :) sowas hilft mir sehr danke !

Wenn eigentlich Alle es wissen wird sie es sicher auch schon ahnen ;-)

Worauf wartest Du? Das ihr jemand Anderes seine Liebe gesteht und Du Dich dann grämst?

Gesteh ihr Deine Gefühle sonst weisst Du nie woran Du bist, vielleicht wartet sie auf Deinen ersten Schritt.

Wenn sie wirklich nicht wissen sollte das sie das begehrte Mädchen ist, gehst Du wirklich das Risiko ein, dass ihr Herz sich anderweitig umguckt (selbst wenn sie etwas für Dich fühlt), denn sie geht davon aus das Dein Herz für ein anderes Mädchen schlägt.

Viel Glück!

Liebe Grüsse, Glimmer

ich denke sie weiss es schon schonmal nachgedacht dass sie mit den fragen dich dazu bringen will dass du endlich den mtu aufbringst es ihr zu sagen? also sags ihr eifnach^^mehr als ja oder nein kann sie nicht sagen

Du solltest deinem Gehirn folgen, nicht dem Herzen...!

ZeRoX0507  02.09.2009, 15:10

wer hat dir diese weisheit denn beigebracht! SCHWACHSINN... so wird man nie erfahren was wirklich liebe ist!

Thanki  02.09.2009, 15:11
@ZeRoX0507

oh gott dein partner tut mir leid wenn du nur mit gehirn handelst

Ich würds machen :) Viel Glück :D Die Frage ist zwar schon voll alt,aber egal :D :D