Was bedeutet es, wenn ein Mädchen das rosafunkelnde Herz in WhatsApp schickt?

9 Antworten

Normalerweise ist das ein Zeichen von guter Freundschaft aber so habe ich vlr einem Jahr auch mit meiner jetztugen Freundin geschrieben als wir noch nicht zusammen waren, also solltest du sie mal ansprechen, wenn du überhaupt interessiert an ihr bist!

Nicht unbedingt. Viele Leute benutzen das auch einfach, um Freude auszudrücken oder zu zeigen, dass man jemanden mag (auf freundschaftliche Weise). Am besten abwarten und Tee trinken, wenn es so sein sollte zeigt sie es sicher mal deutlicher.

Solang sie dir nicht sagt das sie dich "nett" findet darfste hoffen ;-)

Keine Ahnung, aber wenn du sie dir klären willst zeig ihr dein Interesse und mach mit ihr etwas aus.

Es gibt so viele Frauen die einem Herzchen schicken, nur weil das hübscher und netter aussieht...

Interpretiere da nicht so viel hinein. Manche Frauen denken sich wahrscheinlich bei Ihrem Emoticon Wahn nicht wirklich was dabei.