Mädchen Herz schreiben und sie fragt warum schreibst du ein Herz?

3 Antworten

schreib ihr "weil ich gerade lust zu hatte." Frauen wollen keinen Mann der sich ständig fragt "habe ich alles richtig gemacht ? Wo stehe ich jetzt mit ihr ? Das was ich gesagt oder getan habe, bringt mich das jetzt neher oder weiter weg von ihr." dadurch weiß bereits die Frau das du viel zu leicht zu haben bist und das spiel mit dir wird Langweilig. Frauen wollen einen selbstbewusten Mann der tut was er will, wann er es will und dem es komplett egal ist was sie von ihm denkt, der sich denkt "ich rede mit dir worüber ich will, weil ich es will und weil es meine realität ist und es mir egal ist was du davon hälst. Es ist meine realität und entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun." und auch genau so Handelt und sich genauso Verhält auch wenn sie sagt das ihr das nicht gefält und gehen wird. Ja und ? Dann ist es ihr Problem das sie einen solchen Mann gehen läst und nicht deines. Es gibt genug andere Frauen die es wollen und dennen es gefält. Ich hoffe du erkennst wie mächtig dieser Gedanke ist und hörst auf damit dir ständig gedanken zu machen ob du nun das richtige getan oder gesagt hast.

Du hast dem Mädchen zum Geburtstag via WhattsApp gratuliert und dabei auch ein Herz verwendet und nun möchte das Mädchen von dir wissen, was es von dem Herz halten soll und Du glaubst in der Bredouille zu stecken. Solltest Du für das Mädchen etwas mehr empfinden und dir aber nicht sicher sein was das Mädchen für dich empfindet, dann behalte deine Deckung bei und so könnte das Herz zum Beispiel auch für herzliche Grüße oder herzlichst etc. stehen.

Naja warum hast du es denn getan??

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Weil ich sie gern hab und sie meine Partnerin für den Abschlussball ist ^^