Soll ich ihr nochmals schreiben?

2 Antworten

Hey,

Sie hat das Interesse verloren ist schon einen Monat her und wir haben uns blockiert.

Gerade mit diesem Hintergrund stehen die Chancen nicht wirklich hoch, dass es zu einer zweiten Chance kommen könnte.

Sie hat dir ja vor einem Monat schon klar gemacht, dass sie das Interesse verloren hat, da hilft es auch nicht, wenn du nochmal um sie kämpfen möchtest, da du diesen Kampf mit dieser Vorgeschichte nur verlieren kannst.

Mein Rat wäre, ihre Entscheidung von vor einem Monat zu akzeptieren und mit ihr abzuschließen. Es ist viel empfehlenswerter, nach vorne zu schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

moritz1558
Beitragsersteller

Habs trotzdem gemacht, es kann ja nicht schlechter werden wie es schon ist

itsMarkus  22.10.2023, 20:45
@moritz1558

Natürlich kann es nicht schlechter werden. Ich bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst, schätze aber, dass die Chance auf eine zwei Chance sehr sehr gering ist.

Ich kenne natürlich die Vorgeschichte bei euch zu wenig. Dennoch hatte ich Anfang 2021 eine Trennung gehabt und habe festgestellt, dass man die Trennungsphase nur herausgezögert hat, wenn man sich immer wieder Hoffnungen gemacht hat und immer auf eine zweite Chance gehofft hat. Deswegen bin ich kein großer Freund von deinem Vorgehen.

LG Markus

Wenn sie schon das Interesse verloren hat, solltest du sie in Ruhe lassen.