Sie meldet sich nicht mehr?

6 Antworten

2 Tage sind ja gar nichts. Warte ein Woche ab, kommt in dieser Zeit nichts von ihr kannst du es abhaken. Das wird nichts mehr.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:50

Eine woche warten um auf dasselbe Ergebnis zu kommen? Eigentlich hat man sich dann nur noch eine woche mehr sinnlose gedanken gemacht kommt mir vor

Du solltest unbedingt an Deiner Interpunktion arbeiten. Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, sind Konflikte vorprogrammiert. Denk drüber nach. Ansonsten gilt: Du hast etwas versprochen, dann halte Dich auch daran. Und in Deinem Fall : Sie wird sich bei Dir melden, wenn sie den Nerv dazu hat. Übe Dich in Geduld, hör auf zu stalken. Wenn sie das nicht mehr tut, dann kannst Du dir denken, warum.

Nicht schreiben - anrufen !!!

Das ganze Schreiben bringt oft Mißverständnisse und Du kannst Emotionen viel besser mit der Stimme und Gefühl rüberbringen.

So hatte ich auch die Beziehung mit meiner Freundin wieder "gerade" gebogen, aber NICHT durch stumpfes Schreiben !

Deshalb sollte man sich sehr gut überlegen, wenn man Konsequenzen androht. Die ruft dich nie wieder an.

Ich würde sagen, dass sie leider kein Interesse an dir hat.

Lass es bleiben mit dem Schreiben. Das würde wirklich nur sehr verzweifelt rüberkommen.

Kopf hoch und weitermachen. Es kommt eine bessere.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 11:48

Kein interesse „mehr“ wir waren zusammen