Habe ich noch eine chance bei diesem Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat kein Interesse. Außerdem ist es respektlos, was sie gesagt haben. Lauf so jemandem nicht hinterher.

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Aber sie ist schon eine 10/10 also sie könnte wirklich ein Model sein

Ratgebbaer99  20.07.2024, 20:59
@Vrrdammniss

Ein 10/10 vom Aussehen her, eine 2/10 vom Charakter her. Verschwende deine Zeit nicht mit Mädchen die nichts zu bieten haben außer einem guten Aussehen.

Wenn du sie trotz ihrer Unverschämtheit und Respektlosigkeit haben willst, solltest du sie auf gar keinen Fall vor ihren Freunden ansprechen, vorerst immer nur alleine, bis sie dich auch möchte. Es kann nämlich sein, dass sie vor ihrer Gruppe "cool" sein will.

Das war ein Korb, deutlicher geht es nicht

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Dann bin ich wohl hässlich wie scheiße wenn man das nichtmehr wenden kann

Marci110  20.07.2024, 20:57
@Vrrdammniss

Wenn du einen fremden Mädchen/Frau sagst "He ich finde dich süss. Bekomme ich dein Insta" kommt das (fast) immer doof an

Kannst du theoretisch schon. Aber es sehr unwahrscheinlich. Und auch kein Wundern, wenn du so Respektlos bist.

Vrrdammniss
Beitragsersteller

Warum war ich respektlos?