Soll ich ihr nochmal schreiben?

DocPsychopath  01.01.2025, 15:32

Ach du kennst auch "dasistberlinbitch"? ^^

lennoschka 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:32

Jeder der aus Berlin ist kennt es?

8 Antworten

ja dein versuch ein gespräch aufzubauen war auch nicht wirklich gut..

wie soll sie da interesse an dir bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Ja warum auch nicht :) sie hat dich ja gefragt wie es bei dir ist. Würde es so sehen, als würde sie eine Konversation führen wollen.

🌸✨️

lennoschka 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:24

Ok danke :)

Scheiß drauf jetzt eher. Wenn schon hätte man das eigentlich direkt nach der Nachricht machen sollen, ist aber nicht schlimm nur fürs nächste mal.

Sieht so aus, als hätte sie kein Interesse, mit dir zu schreiben.

Wenn es einem wichtig ist, dann versucht man, das Gespräch am laufen zu halten. Oder man sagt einfach offen, dass man gerade nicht weiß, was man schreiben soll.

"Nichts bei dir?" is so ne kack Antwort. Sorryy🥲 aber ich glaub nicht, dass es was bringt, wenn du mit ihr noch mehr schreibst.

Oder sie war vielleicht müde. Frag sie doch einfach mal, ob alles okay ist. Wenn sie wieder so ne kurze emotionslose Nachricht schreibt, dann hat sie halt kein Bock auf dich..

LG, viel Glück^^

Euer Gespräch hat einen toten Punkt erreicht. Wenn ihr euch alles Wesentliche schon gesagt habt und alle Themen ausführlich abgegrast wurden, ist da nichts mehr zu machen. Früher erzählte man sich dann Häschen-Witze, aber da gab's noch kein YouTube.