Er hat eine Woche zum antworten gebraucht?

6 Antworten

Nimm mich. Ich bin auch gut im Bett, hab keine Kinder und hab immer Zeit.

Flowair377  21.07.2024, 15:26

Und ich antworte sofort ;D

Ist dann halt so. Sind ja auch keine zeitlich dringenden Dinge, von daher wo ist das Problem?

Würde ich nicht weiter verfolgen. Ich persönlich wäre mir auch als Betthäschen zu schade, es sei denn, du möchtest das auch so, dann ist es okay.

Mit Kind und 2 Berufen hat man wirklich viel um die Ohren, aber man kann natürlich immer mal schreiben (und sei es, wenn man auf dem Klo ist). Wenn man das will, dann findet man Lösungen.

Denke beide haben keine wahre interesse an einer beziehung. Auch wenn ihr schon im bett wart.

Weil bei interesse an beziehung würde man auch anrufen statt tage auf antwort warten. Und weil man gegenüber nicht warten lassen will.

Ich kenne das nur von einer freundin die wie ich tickt: handy steht an letzter stelle. wenn einer was braucht ruft er an. wenn ich schreibe, dauerts gern ma 2 tage weil handy eben egal. Denke er tickt genauso.

Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun wie du schon geschrieben hast er hat zwei Berufe das heißt er hat viel zu tun um zurück zu antworten wenn er nach Hause kommt dann ist er kaputt von der Arbeit.