Sollte ich ihm nochmal schreiben wenn er nach 2 Nachrichten nicht mehr antwortet oder es einfach sein lassen?
Er hat am Freitag Abend geschrieben und ich am Samstag geantwortet und am Sonntag nochmal kurz geschrieben und nach nem Treffen gefragt.
Er hat seit Freitag nicht mehr geschrieben.
ich habe das Gefühl da kommt auch nichts mehr 🥲
ich denke es ist am besten wenn ich es dann damit belasse oder? Oder bringt das noch irgendwas wenn ich in ein paar Tagen nochmal nachhake? Denn wenn er nicht mehr antwortet ist das ja auch eine Antwort. Ich brauche keine Erklärung also wenn ich ihm nochmal schreiben würde dann nur damit wir uns nochmal Daten und es mit uns weitergeht 🙃
10 Stimmen
2 Antworten
Ich würde auf keinen Fall mehr schreiben, wenn ich sogar nach einem Treffen gefragt habe und nichts daraufhin kommt/kam. Wenn er kein Interesse hat dich kennenzulernen, sei froh, dass du nicht mehr Zeit investiert hast. Alles Liebe
Ich sage immer, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass er was von dir will, dann will er auch nichts von dir.
Wenn ein Mann an dir interessiert ist, dann zeigt er dir das auch und du hättest keine Zweifel.