Soll ich ihr meine Gefühle sagen?

8 Antworten

Natürlich solltest du ihr deine wahren Gefühle sagen und da brauchst du nicht lange warten, je eher sie weiß woran sie ist, umso besser denke ich. Den richtigen Zeitpunkt solltest du dir aber gut aussuchen und es nicht zwischen Tür und Angel machen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Karuuuu
Beitragsersteller

Neue Nachrichten: ich wurde gefriendzoned. Trotzdem danke für die Antworten

Warum bis Silvester warten...

...mach es lieber jetzt als später...

...und wenn es nichts wird, hast Du immer noch einen Akita an Deiner Seite, der Dir treuer und loyaler sein wird als so mancher Mensch.

Lass deinen Gefühlen freien lauf aber warum wartest du bist Silvester. Sag es Ihr so schnell wie möglich. Wenn Sie Interesse hat ist alles super wenn nicht und sie eine gute Freundin ist dann bleibt ihr auch Freunde :)

Karuuuu
Beitragsersteller

Neue Nachrichten: ich wurde gefriendzoned. Trotzdem danke für die Antworten

Ja verdammt. Sag ihr einfach wie du für sie fühlst. Was habe ich schon alles verpasst weil ich nichts sagte oder die richtigen Worte fand. Mach es besser als ich und rede ganz offen darüber mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karuuuu
Beitragsersteller

Neue Nachrichten: ich wurde gefriendzoned. Trotzdem danke für die Antworten

Du solltest schon direkt sagen wie es um Dich steht! Es ist ja auch für sie eine Art Kompliment, was ihr schmeicheln könnte!

Vielleicht hat sie es auch schon längst bemerkt und wartet, dass Du Dich ihr offenbarst!

Ich wünsche Dir dabei Glück, dass sie ebenso empfindet!

Karuuuu
Beitragsersteller

Neue Nachrichten: ich wurde gefriendzoned. Trotzdem danke für die Antworten.

Karuuuu
Beitragsersteller
@Birgitmarion

Sorry, mir wurde gesagt das sie mich lieber als freund behält.