Komisch/trauriges Gefühl an Silvester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne dieses Gefühl auch. Warum ich das habe weis ich nicht. Wenn ich mit mehreren Leuten unterwegs war, war es besser. Aber habe das schon seit ich klein war. Wahrscheinlich weil wieder ein Abschnitt des Lebens endet. Ich dachte schon es geht nur mir so. :-D

HH2019
Beitragsersteller

Hehe, schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht :D

Catwalk24  31.12.2020, 23:23
@HH2019

Ja :D Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

HH2019
Beitragsersteller
@Catwalk24

Danke, das wünsche ich dir auch! :)

Immer nicht, aber dieses Jahr ist es wegen der Coronasituation und Ausgangssperre schon ein komisches Gefühl.

Ist mir wie jedes Jahr total egal.