Sollte ein Mädchen einen Jungen ansprechen? (verliebt)

13 Antworten

Es ist egal ob ein junge oder ein Mädchen den ersten Schritt macht, Mensch ist Mensch. Solange überhaupt dieser Schritt gemacht wird.

lg Colo

Es ist egal wer den ersten Schritt macht. Hauptsache er wird gemacht.

Das ist total normal, es müssen ja nicht immer die Jungs den ersten Schritt machen!

Sagen wir es mal so, der männliche Part sollte die Initiative ergreifen. Zeig ihm deine Interesse, aber nicht zu aufdringlich ;)

Im Zeitalter der Emanzipation ist das doch mittlerweile total egal. Ich würde es als Mann auch total schön finden, wenn Frauen das viel häufiger machen würden und man von der alten "Gentleman-Art" weg kommt.