Soll ich ihr jetzt sagen das sie betrogen wird?

6 Antworten

Eine total schwierige Situation! Grundsätzlich ist es schon eine schwierige Fragen in wie weit man sich in Beziehung einmischst, wenn man von einem Betrug erfahren hat. Es ist dann noch deine beste Freundin, ich denke, da hast du auch eine gewisse Pflicht ihr gegenüber ehrlich zu sein. Du kennst sie wahrscheinlich sehr gut - versetzt dich mal in ihre Lage. Hat sie nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren? Wie wird sie reagieren, wenn du es ihr erst nach dem Urlaub erzählst und sie weiß, dass du es ihr in dieser Zeit verheimlichst hast?

Gibt es die Möglichkeit, dass du dem Mann ins Gewissen redest, dass er es seiner Frau beichtet? Immerhin hat er einen Fehler begangen.

Es wird für dich unmöglich werden mit diesem Hintergedanken einen angenehmen Urlaub zu haben.

Meiner Meinung nach, solltest du ihr es so schnell wie möglich sagen und für sie da sein. Der Urlaub wird jetzt so oder so unangenehm. Sie hat das Recht zu erfahren, was hinter ihrem Rücken abläuft.

Aber natürlich willst du es den Kindern auch nicht schwer machen, aber du bist nicht die Verantwortliche für die Situation. Der Mann hat einen Fehler begangen und wie sie als Familie damit umgehen, muss ihnen überlassen sein.

Ich hoffe du wirst für dich den richtigen Weg finden mit dieser Situation umzugehen

.Liebe Grüße, Lina :)

Du siehst es richtig... Deine Aktionkann viel Unheil anrichten.

Was können die Kinder dafür, dass sich ihre Eltern nicht mehr verstehen? Und ihnen willst du den Urlaub/Ferien rauben?

Ich schlage Dir vor, eine Nacht darüber zu schlafen. Vielleicht besprichst Du dann mit Deinem Mann nochmal die Situation - er muss es ja auch ausbaden, wenn Du Deiner Freundin etwas entsprechendes erzählst...

Würde ich nicht. Vielleicht ist so einfach nur langweilig als Frau. Das geht dich nichts an.

Auch wenn sie deine Freundin ist. Du könntest damit die Freundschaft zerstören .

was soll ich nun tun?

Was würdest du dir von deiner besten Freundin wünschen wie sie handelt?

Sag es dem Mann, damit er die Chance hat es selber seiner Frau zu sagen.