Kann man mit der Affäre noch befreundet sein?

1 Antwort

So fern ich das richtig verstehe ist die Ehe der Frau am Ende! "Sie konnte ihren Ehemann nicht verlassen." Was tut man nicht alles für Geld und Wohlstand, da ist man Finanziell abgesichert. Heißt, die Dame sucht nur Sex Abenteuer, ohne eine Bindung.

Emotionen hin oder her, der Dame ist erstmal ihre Versorgung wichtig! Das ist schon genau berechnet, außer sie würde sich finanziell besser stehen bei dem Anderen.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren