Soll ich ihn nach Streit schreiben/anrufen?

2 Antworten

Könnt ihr nicht mehr von Angesicht zu Angesicht reden? Nur noch Whatsappen?

Sprich direkt mit ihm, beim Texten kommt es manchmal nicht so rüber wie es gemeint ist. Und das führt halt zu Mißverständnissen.

Also rede mit ihm, entschuldige dich wenn du das Bedürfnis hast dann aber Auge ín Auge.

8Denise8
Beitragsersteller

Von Angesicht zu Angesicht wäre mir auch lieber, aber es sind gerade Ferien und jeder ist gerade bei seiner Familie, sodass ich nicht weiß wann wir uns das nächste Mal sehen.

Vielen Dank für die Antwort.

NadjaCD  22.02.2018, 13:11
@8Denise8

Dann  vielleicht wenigstens per Telefon? Aus meiner Sicht immer noch besser als schreiben.

8Denise8
Beitragsersteller
@NadjaCD

Ja, ich werde es mal per Telefon versuchen. Ist wirklich besser als schreiben.

Warte einen Tag und entschuldige dich dann, am besten mal telefonieren oder treffen da per schreiben auch viel falsch verstanden werden kann