Soll ich ihn fragen, was los ist oder nicht?

4 Antworten

wenn er mit deinem Ex noch gut befreundet ist, wäre es nicht so abwägig, wenn dein ex ihm gesagt gesagt das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten. Quasi Anwendung des Bro-Code

Diese "ich hab gerade viel um die Ohren" und "bin lieber für mich" Aussagen sind in den meisten Fällen Synonyme für "ich habe keine Lust auf dich". Das kann viele Gründe haben. Aber wenn er nun wieder online ist, aber nur mit dir nicht schreibt, zumal ihr längere Zeit von ihm aus gar keinen Kontakt hattet, ist die Sache ziemlich klar.

Würdest du ihm fehlen, würde er sich ganz anders verhalten.

... Dich lächerlich machen ... Das verstehe ich immer nicht. Ihr wolltet beide eine Beziehung. Die habt Ihr angefangen - mit einem guten Gefühl. Dann hatte er - vermeintlich - Stress und nu is Sendepause seinerseits. Ich würde das Gespräch auf JEDEN FALL fordern! Ich mache mich nicht lächerlich, wenn ich dieses Gespräch möchte: Ich WILL eine Beziehung. Nach diesem Gespräch kann ich dann immer noch überlegen, OB ich mit dem Typie zusammen sein will oder nicht. Aber vorher MUSS ich wissen, was in dem Typ vorgeht! Nix mit lächerlich!

Mika765
Beitragsersteller

DANKE!

Mika765
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich habe ihn darauf angesprochen und wir konnten alles klären und er hat mir versichert es liegt nicht an mir und er hat im Moment nur Schwierigkeiten mit der Familie.

AriZona04  16.09.2018, 09:42
@Mika765

Ich finde, selbst wenn man Probleme anderweitig hat, sollte die Freundin IMMER Vorrang haben. Ich kann nie genug von meinem Partner bekommen und ich erwarte dasselbe von ihm.

Ihr seid alle so mit Stalking beschäftigt. Du weißt mehr über seinen Onlinestatus als er selbst.

Die ganzen Probleme wären gar nicht da wenn ihr mal anfangt miteinander mit dem Mund zu kommunizieren und es dann auch gut sein zu lassen.

Ich finde es schlichtweg gestört. Er hat kein Bock auf dich. Ende. Sorry.