wurde nach einem date gefragt

8 Antworten

Nun Du und dieser Junge werdet wohl so im Alter von ca. 15 jahren sein und ich gehe auch davon aus, das ihr irgendwo im Raum Dresden oder vielleicht sogar in Dresden wohnhaft sein werdet und das eröffnet schon einige Möglichkeiten. Der besagte Junge hat dich also gefragt ob Du Lust hättest etwas mit ihm zu unternehmen und dann erwarte ich doch auch, das dieser Junge bereits so einige fertige Vorschläge aus dem Ärmel hervorzaubern kann. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre das schon ein gewisses Armutszeugnis für ihn aber unabhängig davon habt ihr beide ja die Möglichkeit euch auch ganz spontan etwas gemeinsam auszudenken und zumindest werdet ihr ja auch eigene Interessen haben welche sich so verwirklichen lassen sollten.

Wie wäre es ganz simpel mit einem Café? Etwas eis essen oder einen Kaffee trinken und unterhalten. wenn es abends ist, kann man auch einen Cocktail trinken gehen :)

Schaut euch einen Film an...

hallo julchenjule (schöner name!!!) kann man nicht auch als teenager zusammen essen gehen? Dabei kann man doch auch prima quatschen. Wenn er zum beispiel vollen mund hat, sagst du zu ihm "sag mal PUSTEBLUME", Da merkst du gleich, ob er huimor hat. Dass dir nix anderes einfällt, ist eion bisschen komisch - klingt so als ob dich nix interessiert. Außerdem kannst du IHN ja fragen, was ER sich da so vorstellt. Und dann kannst du immer noch JA sagen oder "find ich nicht so prickelnd". Und wenn ihr euch nicht einig werdet - dann wird wohl auch nix aus euch beiden.

Jedenfalls kein Kino. Erstens ist das unnötig teuer (vielleicht triffst du dich ja nur einmal mit ihm) und dann, ist reden da sowieso nicht. Also völlig ungeeignet. Ich finde Essen gehen schon in Ordnung, muss ja kein Luxusrestaurant sein. Oder ihr geht einfach spazieren, schwimmen...Es geht doch bei einem Date darum den anderen kennenzulernen, nicht möglichst was super tolles zu unternehmen.