exfreund fragt nach treffen?

5 Antworten

vllt findet er keine neue?ich mein da kann dir hier keiner was zu sagen man kennt ja auch die umstände eurer trennung nicht, geh hin und finde es herraus ;)

Ich würde zusagen und ihn dann direkt zur Rede stellen... (falls er mit DIR Schluss gemacht hat)

  • Warum wolltest du mich sehen ?
  • Warum hast du den Kontakt abgebrochen ?
  • Warum bin ich dir jetzt plötzlich wieder wichtig ?
  • ...

Taktvoll sein, er hat sich getraut dich anzusprechen, aber er soll wissen, dass du nicht von ihm abhängig bist :)

er vermisst dich wenn du ihn noch liebst und ihr an euren problem arbeiten könnt wird da wieder was draus

littlegirlx33
Beitragsersteller

Die probleme lagen nicht an uns sondern an seinen freunden sie meinten ich wäre zu jung für ihn

Sag einfach nein, in spätestens paar Monaten ist er sowieso wieder weg.

Frag ihn warum er sich so aus dem Nichts wieder mit dir treffen will.

littlegirlx33
Beitragsersteller

Hab ich und er meinte einfach so