Wie kann ich den kontakt halten?

2 Antworten

Hallo Du sagst ihr schreibt über whats app? Kennst du ihn denn auch persönlich oder nur übers schreiben? Wenn du ihn persönlich kennst könntest du ihm vielleicht einfach mal vorschlagen, dass ihr zusammen etwas unternehmen könntet. Kennst du ihn nicht persönlich kennst, solltest du, auch wenns doof klingt vorsichtigt sein weil du nicht sicher sein kannst, ob er im echten leben genauso ist wie in whats app. Wenn du ihn aber trotzdem persönlich kennen lernen möchtest würde ich dir vorschlagen zu der ersten verabredung (falls es eine gibt) eine freundin Mitzunehmen einfach um sicher zu gehen. Falls du den kontakt nur über whats app halten möchtest könntest du ihn einfach fragen was er für hobbys hat, ob er geschwister hat und und und. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage helfen.

Sau02
Beitragsersteller

jaa ich kenne ihn flüchtig vom bahnhof. jaa danke aber was meinst du, ist es nicht bissel aufdringlich ihn gleich nach einem treffen zu fragen?

Du sagst ihm jeden Abend gute Nacht und grüßt ihn am Morgen. Wenn er zurück schreibt mag er dich und du kannst ihm alles schreiben was du willst, ihn immer fragen wie es ihm geht und was er so macht