Kann man sich so schnell "entlieben" (innerhalb eines Monats)?

3 Antworten

Kann alles sein. Eine Reaktion von andern verschiedenen Ketten Reaktionen. Ex Freundin meldet sich wieder usw usw. Aber Aufjenfall, ein Junge ändert nicht von heute auf Morgen seine Meinung ! Das heißt, wenn er dir sagt: Ich liebe dich ! Und am nächsten Tag kommt und sagt: Ne doch nicht. Dann lügt er wie gedruckt. Ich glaube ihn ist ( Leider ) bewusst geworden dass, Mädchen auf ALöcher stehen. Was auch sein kann das du für ihn zu kompliziert bist und er nicht weiter weiß, wie er dich rum kriegt usw. Was du dagegen tun kannst ? Einfach melden

Gebe ihm etwas Zeit und bei Gelegenheit kannst du ihn fragen, warum er in letzter Zeit so Abweisend ist.

Vielleicht will er noch keine Beziehung, aber Gute Freunde zu sein, wäre ja auch zunächst mal toll.

Viel Glück!!!

Er hat wahrscheinlich ne andere :) Das Leben ist hart!

LissyLischen
Beitragsersteller

Oh okay alles klar, danke für die Antwort

XxKingDomixX  15.06.2016, 22:27

Ja super ! Du machst ja super Hoffnungen. Gut ab. Immer weiter so. Immer aufgeben☝