Soll ich ihn fragen, ob er Zeit hat?

2 Antworten

Man könnte die Reaktion von ihm, dass er, wie er sagte keine Zeit habe, nun als Desinteresse deuten. Muss aber nicht so sein ! Es ist ebenso möglich, dass er Dich mag und er in der Situation einfach nur ehrlich war und sich nicht traute, mehr aus sich herauszukommen.

Dennoch solltest Du ihn nicht nochmal wegen Freitag fragen. Denn wie Du selbst ganz richtig vermutest käme das nervig !

Sei lieber immer nur besonders nett zu ihm und benutze vor allem --> Körpersprache. Mädchen/Frauen sprechen meist nicht Jungs/Männer an, da sie als das schönere Geschlecht lieber umworben werden möchten. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas ? Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Wenn er am Freitag Zeit hätte, hätte er gesagt: "Nein, Sonntag geht nicht. Aber wie wäre es mit Freitag?"

Hat er nicht, also würde ich ihn jetzt nicht nerven und mich anbieten wie "sauer Bier".