Wann ist freitag 00:00 uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich bei Freitag 00.30 Uhr um die frühe Morgenstunde des Freitag handelt, dürfte Freitag 00.00 Uhr in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag liegen.

Damit ist sehrwahrscheinlich die Nacht von Donnerstag auf Freitag gemeint, denn 00:00 Uhr ist ja quasi der Anfang von einem Tag und demnach wird damit Freitag früh gemeint sein.

Ich würde es als Freitag 0 Uhr deuten. Da würde ich einfach nochmal Nachfragen um die Zweifel auszuräumen

00:00 Uhr ist Freitag morgens, also Donnerstag 24:00 Uhr

Der Tag beginnt um 0:oo Uhr und geht bis 24:oo Uhr

(ist aber auch eine komische Zeitvorgabe)