Rasenmähen an einem Sonntag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise ihn freundlich darauf hin, dass Rasenmähen am Sonntag nicht erlaubt ist.

Ein Ruhetag pro Woche kann ruhig eingehalten werden. Das ist nicht zu viel verlangt.

tanzella  07.09.2021, 19:24

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

Natürlich darf man auch am Sonntag, wenn der Rasenmäher keinen Lärm macht!

Nein. Der Hahn darf krähen, das Kind darf schreien, die Glocke darf läuten, aber der Mäher darf nicht mähen. 😏😁

ObiKnovKonobi  29.08.2021, 17:13

Nein natürlich nicht. Kannst du auch deinem Nachbar sagen oder ihn bitten

Schau mal, ob es in deinem Bundesland eine Rasenmäherverordnung gibt. In NRW z.B. ist es verboten.