Soll ich ihn entfernen/vergessen🙃?

2 Antworten

Ich finde euch beide albern. Schon alleine weil ihr einen Snap so hoch wertet.

Gehen wir das ganze mal Schritt für Schritt durch. Du sagst er ist nervig, weil er sich gerne mit dir treffen will, wenn du zufällig in seiner Nähe bist. Was ist daran bitte nervig? Normalerweise ist das doch natürlich das man sich so oft es geht sehen will, wenn man verliebt ist. Wenn er dir deswegen auf den Nerv geht, dann scheinst du nicht so viel für ihn zu empfinden.

Anschließend bist du sauer weil er dich nicht gegrüßt hat, als du an ihm vorbei bist. Wieso hast du ihn nicht angesprochen? Vll war er genauso sauer, weil du ihn ignoriert hast.

Ihr beide seid anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Anstatt miteinander zu kommunizieren seid ihr aufeinander beleidigt und betrachtet nicht die Seite des je anderen.

dievaniii
Beitragsersteller

mich nervt es nicht wenn er sich mit mir treffen will? Mich nervt es,dass er sich jedes Mal aufregt wenn ich ihm nicht sage das ich in seiner Stadt bin,aber wenn ich dann in seiner nähe bin ignoriert er mich sozusagen. Aber egal er&ich haben das Thema früher besprochen. Hab ihn angeschrieben

Mach einfach was du für richtig hälst. Was besser für dich ist, kann hier niemand sagen. Du mußt selbst Verantwortung übernehmen.