Wo kann ich meine Kaffeebohnen mahlen lassen?

2 Antworten

Ich würde es so machen:

Geh zu Tchibo und sag, du bräuchtest noch eine Packung Kaffee und fragst, ob es möglich wäre, die, die du mitbebracht hast, gleich mit zu mahlen.

So braucht der Verkäufer sich nicht blöd vorkommen, den Kaffee der Konkurrenz zu mahlen und du hast halt noch eine Packung auf Vorrat.

Kauf dir eine eigene Kaffeemühle. Ne billige aus dem Mediamarkt reicht für den Otto-Normal-Verbraucher Kaffeetrinker. Dann kommst du auch nicht mehr in die Situation. Andererseits würde ich eher mal in einer rösterei nachfragen, die gibt's ja in jeder stadt