Geburtstag von der Schwester vergessen- was jetzt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal nen Kuchen backen :-)

Und dann ein richtig tolles Geschenk, kommt drauf an wie alt deine Schwester ist (?) aber ein gemeinsamer Tagesausflug wäre ziemlich cool, dann merkt sie das ihr auch gerne Zeit mit ihr verbringt obwohl ihr mal ihren Geburtstag vergessen habt... Zum Beispiel in einen Freizeitpark, das macht immer Spaß!

Ganz schnell hinfahren - also morgen und jeden anderen Termin absagen.

Ich glaube, mehr könnt ihr nicht machen.

Es gibt auch solche Karten zu kaufen, die ein ganzes Jahr gültig sind und alle Feiertage abedecken. Dann könnt ihr es mit Humor nehmen. Dann noch einen Kuchen backen und sie sollte beruhigt sein.

Alles Gute auch von mir! :) amber78

also ich würde ihr ein geschenk kaufen, und dann zu ihr hin gehen, und sich entschuldigen dass ihr es vergessen habt,.. Sie freut sich bestimmt , dass ihr es nicht TOTAL vergessen habt

Boah manche Antworten bringen einen hier um. Am besten die Wahrheit sagen und sich entschuldigen. Ausreden hören sich hier nicht gut an. Meldet Euch so bald wie möglich bei Ihr und nehmt Blumen und ein nettes Geschenk mit.

Es gibt schöne "nachträglich" Geburtstagskarten. Die würde ich auf jeden Fall verschicken. Oder anrufen. Je mehr Zeit verstreicht, desto schwerer wird es.