Warum snapt er so spät zurück?

6 Antworten

Joar wenn man zu schnell antwortet ist man zu aufdringlich, zu spät is ne Masche... schwierig..

Wieso fragst du ihn nicht einfach?!

lisaschwantner
Beitragsersteller

Ihn zu fragen ist eigentlich auch mein Plan. Weiß nur nicht wie ich das formulieren soll um nicht selbst zu aufdringlich rüberzukommen

netrain  28.04.2020, 11:19
@lisaschwantner

Ne einfach fragen. Wenn er Interesse hat dann denkt er nicht so.. Sofern du ihn nicht den ganzen tag nervst...

Frag doch einfach : wieso schreibst du denn immer so spät zurück? 😅

ich denke auch , dass das ne masche ist. REDE MIT IHM

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab ka

Menschen haben auch außerhalb von Social Media n Leben.

Ich antworte auch nicht immer sofort, manchmal erst am nächsten Tag (oder Tage später). Einfach, weil ich auch andere Sachen zu tun habe und es mir dann erst später wieder einfällt, dass ich noch aufn paar Nachrichten antworten muss.

Du solltest da nicht so viel reininterpretieren.

Der wird nicht allzu viel Interesse haben. Oder ist seine Masche, kann auch sein. Kannst nur du einschätzen