Ich möchte ihm nichts falsches schreiben. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du ihn jetzt magst, klär das ganze halt und klär den Irrtum auf. Wenn du nix von ihm willst, gib ihm einen Korb

Dieses hin und her ist auch nur Verwirrend....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube das beste ist es ihm zu sagen. Wenn er nein sagt, dann kannst du immerhin damit abschließen. Aber ihn zu ignorieren führt dich von ihn weg. Also schreibe ihm lieber was du fühlst, denn so erfüllen sich vielleicht deine Hoffnungen. Wenn du es nicht machst lässt du dir vielleicht etwas entgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

katringr56
Beitragsersteller

NEIN ich schreibe nixht was ich fühle. Ich möchte einfach sagen dass er immer so blöd tut und ich deshalb keinen bock hab zu snapen wenn er eh nur ignoriert. NIX von gefühlen

Nicki996  29.04.2021, 20:45
@katringr56

Dann mach das nicht. Wundere dich aber später nicht, wenn du es somit vermasselst. Stell dir vor, er stellt sich so an wie du. Es geht ihm so wie du, aber er denkt so wie du. Dann musst du den ersten Schritt machen, da es sonst eh nichts wird.

katringr56
Beitragsersteller
@Nicki996

Nein da ich niemals eine beziehung mit ihm eingehen könnte und ich bin auch nicht richtig verliebt. Ich mag ihn nur gerne aber möchte dass er ein schlechtes Gewissen belommt

Nicki996  29.04.2021, 20:58
@katringr56

Dann scheine ich deine Frage nicht richtig verstanden zu haben. Sorry

Du könntest ihm schreiben :

habe gedachte das ich dich störe, weil deine Antworten immer so spät kamen. oder so etwas ähnliches, ich finde das klingt nicht kindisch und dann weißt du wenigstens ob er beschäftigt ist oder so☺️