Mädchen ignoriert mich obwohl sie auf mich steht?

2 Antworten

ich denke sie war sich nicht sicher ob du es ernst meinst mit ihr oder es ist ihr alles zu schnell gegangen. hat sie gar keine gründe genannt und wie lange ist das schon her?

Heyy,

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht!

Bei mir war es so,das es ihr vor ihren Besten Freundinnen „Peinlich“ war mit mir zsm zu sein bzw. auf mich zu stehen..

Mann kann dir da nicht viel helfen,am besten wartest du einfach ab,wenn sie dich wirklich liebt meldet sie sich schon wieder :D

Schönen Tag noch